hero
25. Jan. 2024

Geisthardt verlässt den FC St. Pauli

Martin Geisthardt, Bereichsleiter Vermarktung des FC St. Pauli, wird den Kiezclub Ende Februar auf eigenen Wunsch verlassen.

Nach offiziellen Aussagen des FC St. Pauli trug Martin Geisthardt in seiner bisherigen Amtszeit maßgeblich zur Weiterentwicklung aller Vermarktungs- und Vertriebsbereiche des aktuellen Tabellenführers der 2. Bundesliga bei. Insbesondere die Erarbeitung und Umsetzung des neuen Hospitality-Konzepts auf der Südtribüne wurden von Geisthardt entscheidend vorangetrieben.

Geisthardt verantwortet beim FC St. Pauli ein rund 25-köpfiges Vermarktungsteam bestehend aus Vertrieb, Sponsoring & Hospitality, Partnership Management & eSports sowie Digital & Marketing und wirkte zuletzt auch bei der planerischen Ausgestaltung der langjährig angelegten Partnerschaft mit dem Sportartikelhersteller Puma mit.

Nachfolger(in) gesucht

Der FC St. Pauli arbeitet derzeit intensiv an der Suche nach einer geeigneten Nachfolge für die Position des Bereichsleiters Vermarktung. Ziel ist es, zeitnah eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger zu präsentieren. Die Berichterstattung der vakanten Position erfolgt an den kaufmännischen Geschäftsleiter Wilken Engelbracht.

Foto: FC St. Pauli

Meist geklickt

Seat befördert Alonso zur Brand Officer

Der Automobilhersteller Seat hat Arantxa Alonso zur neuen Brand Officer befördert. Die Marketingexpertin ist seit mehr als zwanzig Jahren in der Automobilbranche tätig.

Drei vakante Sponsorings: Das Wichtigste zur Vermarktung in der 2. Bundesliga

Der Hamburger SV hat seine Erlöse aus dem Ärmelsponsoring mehr als verdoppelt. Dem FC Schalke 04 und Hertha BSC sind ebenfalls lukrative Neuabschlüsse gelungen. Ein Überblick inklusive aktueller Sponsoring-Vakanzen in der 2. Bundesliga.

Milkereit kehrt zu Fischer Appelt zurück

Jan Milkereit (46) wird bei der Agenturgruppe Fischer Appelt als neuer Director und Mitglied des Management Boards die kommunikative Weiterentwicklung der Sparte Experience Marketing vorantreiben.