hero
26. Mai 2023

Morlok wechselt von Infront zu Fanatics

Achim Morlok übernimmt zum 1. Juni 2023 die Position des Senior Director Business Development DACH bei Fanatics. Der Diplom-Sportökonom kommt von der Sportmarketingagentur Infront Germany, für die er mehr als 13 Jahre tätig war.

In seiner neuen Rolle wird Achim Morlok ab dem 1. Juni 2023 die Präsenz von Fanatics in der DACH-Region weiter ausbauen und als Hauptansprechpartner für die Partner der digitalen Sportplattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz fungieren. Zudem verantwortet der Diplom-Sportökonom künftig als Senior Director Business Development die Identifizierung und Gewinnung neuer Kunden in Clubs, Ligen und Verbänden im DACH-Markt. Morlok, der aus dem Frankfurter Büro von Fanatics agieren wird, berichtet an Senior Vice President International Business Affairs and Development Matthew Primack.  

Morlok bringt langjährige Erfahrung im Sportbusiness mit. Vor seinem Wechsel zu Fanatics arbeitete er über 13 Jahre für Infront Germany. Bei der Sportmarketingagentur leitete er zuletzt seit Oktober 2021 den Verkauf aller von Infront vermarkteten Assets im Basketball, Eishockey, Fußball, Handball, Wintersport und eSport. Weitere Karrierestationen von Morlok sind Suzuki International Europe und DSF (heute: Sport1).  

Foto: Fanatics

Meist geklickt

Wie Coca-Cola die UEFA EURO 2024 nutzen will

Coca-Cola ist einer von aktuell neun weltweiten Partnern der UEFA EURO 2024. SPOBIS gibt einen exklusiven Einblick in die Aktivierungspläne des US-Getränkeherstellers für die Heim-EM im kommenden Jahr.

Mehr als nur Spiele und Public Viewing: Was die Host City Hamburg zur UEFA EURO 2024 plant

Die Gruppen für die UEFA EURO 2024 stehen nach der Auslosung in der Hamburger Elbphilharmonie fest. In der Hansestadt werden insgesamt fünf Spiele stattfinden. SPOBIS zeigt auf, was die Host City darüber hinaus vor und während der Heim-EM vorhat.