Puma ernennt Kuhlo zum Managing Director GCC
Sportartikelhersteller Puma hat Johan Kuhlo zum neuen Managing Director GCC befördert. Der erfahrene Manager verantwortet in dieser Rolle die Märkte VAE, Saudi-Arabien sowie Katar, Kuwait und Oman.
Ab dem 1. September 2024 wird Kuhlo als Managing Director GCC die Verantwortung für die Puma-Märkte in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), Saudi-Arabien, Katar, Kuwait und Oman übernehmen. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Puma-CEO Arne Freundt.
Kuhlo, der seit 2015 bei Puma tätig ist, hatte beim deutschen Sportartikelhersteller bereits verschiedene Führungspositionen inne. Zuletzt arbeitete er als Managing Director EEMEA Distribution, wo er die Geschäfte in über 40 Märkten in Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika betreute.
Als Nachfolger von Kuhlo wird Peter Dangl die Position des Directors EEMEA Distribution übernehmen. Dangl, der seit 15 Jahren für Puma arbeitet, war zuletzt als Director Sales EEMEA Distribution tätig.
Neue Führung für neu geschaffenen Bereich Türkei & Levante
Parallel zu Kuhlos Ernennung wird Taner Seyis, der bisher für Puma Middle East und die GCC-Länder verantwortlich war, den neu geschaffenen Bereich Türkei & Levante leiten. Diese Region umfasst die Märkte Türkei, Aserbaidschan, Jordanien, den Libanon und den Irak. Seyis, der seit neun Jahren bei Puma arbeitet, wird in seiner neuen Rolle ebenfalls an CEO Freundt berichten.
Foto: Puma