hero
10. Mai 2023

SPOBIS Podcast „Sports, Business & Players“ mit Claudia Wagner

Wie vermarktet man eine Marke, die allein bei den Olympischen Sommerspielen mehr als 400 Athletinnen und Athleten umfasst und was macht das Team D attraktiv für Partner? Diese und weitere Fragen beantworten wir im SPOBIS Podcast mit Claudia Wagner.

Foto: Deutsche Sport Marketing

Meist geklickt

Bell verlässt die FIFA

Alasdair Bell wird sein Amt als stellvertretender Generalsekretär der FIFA am Monatsende niederlegen. Diese Entscheidung folgt auf eine Umstrukturierung der juristischen Abteilung des Weltfußballverbands.

Wie Jobrad mit dem SC Freiburg seine Markenbekanntheit steigert und nachhaltige Mobilität fördert

Als Hauptsponsor des SC Freiburg hat Jobrad nachhaltige Mobilität präsenter gemacht und seine Markenbekanntheit massiv erhöht. Beide Partner wollen in Zukunft noch mehr Bewusstsein für klimaschonendes Handeln schaffen. Wie kann das gelingen?

Zeitgemäße Bewegtbildproduktion: Trends, Innovationen und Herausforderungen

Low Budget oder High End? Neben der Kostenfrage erfordern moderne Bewegtbildproduktionen die Berücksichtigung von innovativen (KI-)Technologien und aktuellen Social-Media-Trends. SPOBIS ordnet ein.