hero
10. März 2023

Stefan Sulzbacher verlässt Interwetten

Sulzbacher verlässt das seit 1990 im Bereich der Sportwetten agierende Unternehmen aus Wien.

Stefan Sulzbacher  hat Interwetten verlassen, wie er selbst in einem LinkedIn-Posting vom 9. März mitteilte. „Nach einem 30-monatigen Highspeed-Rennen wurde ich von der Rennleitung an die Box geordert und muss das Rennen in aussichtsreicher Position leider beenden“, hat Sulzbacher seine Sichtweise des Abschieds als CEO von Interwetten erläutert. 

Sulzbacher war seit September 2020 in dem Unternehmen aus Wien als Vorstandschef tätig. Interwetten kooperiert mit Topbrands im Sportbusiness wie der NHL in den USA, dem FC Liverpool, Borussia Mönchengladbach oder auch dem DFB.  

Interwetten bietet 13,5 Millionen Wetten bei 150.000 Liveevents an. Zirka 75 Prozent der Wetten werden über das Smartphone platziert.  

Foto: IMAGO / GEPA pictures

Meist geklickt

Seat befördert Alonso zur Brand Officer

Der Automobilhersteller Seat hat Arantxa Alonso zur neuen Brand Officer befördert. Die Marketingexpertin ist seit mehr als zwanzig Jahren in der Automobilbranche tätig.

Drei vakante Sponsorings: Das Wichtigste zur Vermarktung in der 2. Bundesliga

Der Hamburger SV hat seine Erlöse aus dem Ärmelsponsoring mehr als verdoppelt. Dem FC Schalke 04 und Hertha BSC sind ebenfalls lukrative Neuabschlüsse gelungen. Ein Überblick inklusive aktueller Sponsoring-Vakanzen in der 2. Bundesliga.

Milkereit kehrt zu Fischer Appelt zurück

Jan Milkereit (46) wird bei der Agenturgruppe Fischer Appelt als neuer Director und Mitglied des Management Boards die kommunikative Weiterentwicklung der Sparte Experience Marketing vorantreiben.